Mastodon Ravenna Ink Art: Rotmilan im Sturzflug

Donnerstag, 14. April 2022

Rotmilan im Sturzflug


Nach ewig langer Zeit habe ich mich Anfang des Jahres wieder an den Zeichentisch gesetzt. Eigentlich wollte ich nur ein paar Aufwärm-Übungen machen und bin nicht davon ausgegangen, auf Anhieb ein gelungenes Bild anzufertigen.
Aber die Vorlage hatte auf mich so einen Eindruck gemacht, dass ich mich darin regelrecht verbissen und ein ganzes Wochenende durchgezeichnet
habe.

Nach dieser ganzen pandemischen Trübnis ist es ein echter Lichtblick zu sehen, dass tatsächlich noch Reste von Kreativität vorhanden sind.

Buntstift auf Zeichenkarton
DIN A2
Februar 2022

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Sparky & Suki

Aquarell auf Acrylkarton ca. DIN A3 Bruder und Schwester im Halbschatten. Die beiden jungen Border-Collies liegen selten so ruhi...